Gegründet wurde der Cevi Flaachtal im Jahre 2008. Seither bietet er Kindern ab dem 2. Kindergarten jeden zweiten Samstagnachmittag ein altersgerechtes Erlebnisprogramm im Wald: Vielleicht suchen wir mit Tiger & Bär einen Schatz, kämpfen mit David gegen Goliath, kochen auf dem Lagerfeuer den Zaubertrank für Asterix & Obelix oder basteln mit Robin Hood einen Pfeilbogen...
Der Cevi ermöglicht in seinen Angeboten, Abenteuer und Gemeinschaft zu erleben. Er fördert Begabungen, überträgt Verantwortung und unterstützt die Entwicklung der Persönlichkeit. Zusammen in der Gruppe erleben die Kinder Natur, Lagerabenteuer, Spiel und Sport.

Wir freuen uns immer über neue CEVI-Kinder!
Die CEVI-Daten finden Sie auf unserer Homepage (www.cevi-flaachtal.com). Zum Schnuppern ist keine Anmeldung nötig - also einfach vorbeikommen! Mitzunehmen ist jeweils einen Zvieri und Getränk und wettergerechte Kleider, die auch schmutzig werden dürfen.

CHUM IN CEVI, S'ISCH DE PLAUSCH! :)

Verein

CEVI Flaachtal
Bergstrasse 7
8416 Flaach
Tel. 0765368787
Website

Kontakt

Leoni Fluck
kosmos@gmx.ch

Lokalität

Pfarrhaus Flaach