Logo Spectaculus
Unser Verein wurde im Jahr 1986 gegründet und ist im Laufe der Jahre immer grösser geworden. Ausgenommen in der Fasnachtszeit und in den Sommerferien proben wir fast jeden Montagabend oberhalb der Turnhalle Flaach um dann während der Fasnacht an Umzügen und Maskenbällen zu spielen. Oft in der Region, ein bis zweimal im Jahr aber auch etwas weiter weg. Wir sind eine lustige Truppe welche sich immer über Zuwachs freut.

Verein

Guggenmusik Spectaculus Flaachtal
Postadresse:
Guggenmusik Spectaculus Flaachtal
c/o Amanda Gisler
Wesenplatz 7
8416 Flaach

Tel. 078 909 59 65
Website

Kontakt

Gisler Amanda
info@spectaculus.ch

Lokalität

Worbighalle Flaach

Mitgliedschaft

Wenn du Mitglied werden möchtest, dann melde dich doch bei der Musikleitung oder beim Präsidium oder komm einfach einmal in einer Probe vorbei um dir die Sache anzusehen. In der Regel wirst du nach einem "Probejahr" an der Generalversammlung, welche immer im April stattfindet, als Mitglied in den Verein aufgenommen.